Kreuzbund e.V. Stadtverband Wuppertal
WUPPERTAL

INFOS & MATERIAL

Hier finden Sie Hilfreiche Informationen zum Download

Aktueller Flyer

Liebe Mitglieder und Verwandte des Kreuzbundes,

wir freuen uns, euch herzlich zum diesjährigen Scheunenfest einzuladen! Es ist an der Zeit, unsere Gemeinschaft wieder einmal zusammenzubringen, um eine fröhliche Zeit voller Spaß, Musik und Essen zu erleben.

Das Scheunenfest findet am 17.06 statt und wird in der Partyscheune Dönberg stattfinden. Es wird ein Tag voller Freude und Begeisterung sein, bei dem wir die Gelegenheit haben, uns gegenseitig besser kennenzulernen, alte Freunde wiederzutreffen und neue Bekanntschaften zu schließen.

Flyer Öffnen
Alle Infos und Matterialien sind vom Bundesverband zur verfügung gestellt.
Diese finden sie unter folgendem Link: Hier anklicken